PIKO 59084 - Elektrolokomotive Vectron Baureihe 193 der DB

PIKO 59084. Elektrolokomotive Vectron Baureihe 193 der DB.
Elektrolokomotive Vectron Baureihe 193 der DB, Epoche VI. Modell für Wechselstrom einer... mehr

Elektrolokomotive Vectron Baureihe 193 der DB, Epoche VI.

Modell für Wechselstrom einer Vectron Elektrolokomotive Baureihe 193 der DB, Epoche VI, Ausführung mit vier Stromabnehmern. PluX22 Schnittstelle mit eingebautem Digital-Decoder (PluX16) für Betrieb auf Wechselstrom-Systemen. Antrieb über kräftigen 5-pol Motor mit zwei Schwungmassen auf alle vier Achsen. Zinkdruckgussrahmen. Profilierte Radsätze und sehr filigrane Stromabnehmer. Kupplungsaufnahme nach NEM 362 mit KK-Kinematik. Lichtwechsel weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd. Separat schaltbares Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar (über PluX22 Decoder). Für den Einsatz in Vitrinen liegen Bremsschläuche zum Aufrüsten bei.

Vorbereitet für Sound-Decoder 56344.

 

Weiterführende Links zu "PIKO 59084 - Elektrolokomotive Vectron Baureihe 193 der DB"
Verfügbare Downloads:
Spur/Baugröße: H0
Stromsystem: AC
Bahngesellschaft: DB AG
Bahnland: Deutschland, Österreich
Epoche: VI
Digital Decoder: Multiprotokoll, PluX16
Sound: nein, nachrüstbar
Schnittstelle: PluX22
Kupplungsaufnahme: NEM 362
KK-Kinematik: ja
Spitzenlicht: 3x weiß vorne, 2x rot hinten, fahrtrichtungsabhängig
LED Spitzenlicht: ja
LüP (mm): 218
Angetriebene Achsen: 4
Haftreifen: 4
Motor: 5-polig
Schwungmasse: ja, 2
Inneneinrichtung: Führerstand
Innenbeleuchtung: Führerstand, digital schaltbar
Spurbreite (mm): 16,5
Produktlinie: PIKO Expert
Mindestradius (mm): 358
Der Vectron gehört auf europäischen Gleisen zu den neuesten Lokomotiven und... mehr

193_Brutzer3

Der Vectron gehört auf europäischen Gleisen zu den neuesten Lokomotiven und besitzt durch den markanten Frontbereich schon viele Fans. Die Baureihe findet durch den steten, fast täglichen Zuwachs an neuen Loks in vielen Ausführungen für die unterschiedlichsten Eisenbahnunternehmen immer größere Verbreitung und darf schon jetzt als eine der bedeutsamsten europäischen Loks angesehen werden. Die Ausführung als elektrische Lok mit 6400 kW und einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h ist als Ablösung des bekannten EuroSprinters und seiner Weiterentwicklung ES 2007 konzipiert.

Der dieselelektrische Vectron DE hat eine Leistung von 2,4 MW und eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h. Die Fahrzeuge sind konstruktiv für den grenzüberschreitenden Güter- und Personenverkehr geeignet.

Artikelnummer: 59084 / UVP: 194,99 €*
EAN: 4015615590842

Archivartikel
Zuletzt angesehen