Über uns

Wir über uns…

Im Frühjahr 2018 trafen sich einige ehemalige Weggefährten und begannen darüber nachzudenken, wie man das fast unübersehbare Angebot an Modellbahn- und Zubehör-Artikeln auf einer zentralen Plattform zusammen bringen könnte. Recht schnell wandelte sich die Idee zu einem Konzept.

Auf der Intermodellbau Dortmund 2018 wurde das Konzept einigen Herstellern und Fachhändlern vorgestellt und stieß auf großes Interesse.

Im Sommer 2018 konnten wir kompetente Mitarbeiter gewinnen und mit der Umsetzung beginnen. Und ehe wir uns versahen, arbeiteten bis zum Start im Januar 2019 bereits 9 Mitarbeiter für Xtrain24.

Unser Anspruch, alles rund um die Modellbahn in möglichst hoher Qualität anzubieten, hat Xtrain24 in der jetzigen Form entstehen lassen. Unser Ziel ist es, Sie über die vielfältigen Modell und Angebote schnell und möglichst breit zu informieren.

Suchen und Finden sollen eins sein. Wir wollen unseren Kunden so möglichst viel Zeit für das Eigentliche schenken: nämlich seiner Liebe zur Modellbahn.

Zuletzt angesehen